Wohnbeispiel "Single Loft"


Grundrissbeispiel: Wohnanlage Prinz-Heinrich.at

 

Mit Standard und Kompromissen hat dein neues Apartment nichts zu tun. Immerhin ist das Prinz Heinrich ist genauso anspruchsvoll wie seine Bewohner.

Das Energy Team hat sich viele Gedanken gemacht und dein neues Reich so gestaltet, dass du dir über Komfort und Funktion keine Gedanken machen musst und trotzdem genug Platz und Stauraum für alle Dinge hast, die dir wichtig sind.

 

Eine gut durchdachte Aufteilung schafft verschiedene Zonen. Der Eingangsbereich mit Garderobe und Küche wird durch ein großzügiges Bad mit Panoramadusche ergänzt. Ein gemütlicher Esstisch  bildet eine räumliche Trennung zum Wohn- und Schlafbereich mit Arbeitsplatz. 2 große Glastüren bringen viel Licht in dein Apartment und schaffen gemeinsam mit deiner eigenen  Terrasse ein großzügiges Wohngefühl. Nicer geht`s eigentlich nicht.

 

Ausstattung:

 

Jeden Tag essen was du willst! Mit deiner eigenen Küche ist das nun endlich möglich! Mit Cerankochfeld, Kühlschrank inkl Gefrierabteil, Spüle und Geschirrspüler bist du bestens ausgestattet und kannst deinen kulinarischen Ergüssen freien Lauf lassen.

 

Weil essen alleine aber nur halb so gut schmeckt, hast du mit deinem großzügigen Esstisch mit  Stühlen genug Platz für deine Gäste.

 

Wenn du schon mal eine Backpacking Tour gemacht hast wirst du es noch mehr zu schätzen wissen - ein gutes Bad. Im Prinz Heinrich bekommst du von uns sogar ein Studenten-Upgrade. Ein exklusives Designerbad im schlichten beige/weiß gehalten mit modernem Spiegelwaschtisch und WC. Und wetten, dass dich deine Buddy um die  großzügige Panoramadusche mit Sichtfenster beneiden werden? Die Fußbodenheizung  ist da nur noch selbstverständlich...

 

Um deinen Schreibtisch musst du dich natürlich auch nicht kümmern und für deine Bücher ist mehr als genug Platz. Kostenloses WIFI und ein TV-Anschluss gehörten ebenfalls zu unserem Standard dazu, immerhin wohnst du ja im Prinz Heinrich!

 

Wer viel büffelt braucht natürlich auch viel Schlaf. Den wirst du in deinem 120cm breiten Panoramabett  mit Aussicht auf deine Terrasse ganz sicher jede Nacht in vollen Zügen genießen. Du musst nur deine Matratze und Bettzeug mitbringen.

 

Und nach einer erholsamen Nacht lässt sich der perfekte Tag doch am besten mit einem Frühstück auf deinem großen Balkon (ca. 8m2) starten. Das frische Gebäck  kriegst du übrigens beim Bäcker ums Eck. Wer majestätisch wohnt hat schließlich auch seine Ansprüche!

 

Geheizt wird im Prinz Heinrich übrigens wie es sich für Residenzen gehört mit Fußbodenheizung, es soll dir schließlich kein Heizkörper unnötig Platz verstellen. Die Böden sind in Holzoptik verfließt, die Wände und auch Möbel im schlichten Weiß gehalten. Die besten Voraussetzungen für deinen kreativen Einrichtungsstil. Und ein speziell auf die Wohnsituation hin ausgelegtes Lichtkonzept schafft Wohlbefinden und sieht auch noch richtig gut aus.

 

Stauraum, Einbauschränke und  Albstellflächen findest du in deinem Apartment überall. Du wirst dich wundern was du alles unterbringst! Für die großen Dinge gibt es aber trotzdem ein Kellerabteil. Schließlich wirst du dein Apartment ja nicht mit all deinen Dingen teilen wollen.

 

Apropo Platz, für dein Fahrrad gibt es einen absperrbaren und natürlich überdachten Fahrradkäfig.

 

Und solltest du mal Lust (oder doch Frust) auf Hausarbeit haben, im Keller befindet sich eine Waschmaschine und ein Trockner.

 

Wir bauen für dich alles neu, deshalb gibt es auch noch keine Fotos von deinem Apartment. Die Apartments sind bereits fertiggestellt. Mach einfach einen Besichtigungstermin aus und überzeuge dich selbst oder reserviere gleich dein neues Apartment!  Du erreichst uns  hier